1. Station Kennenlernen

1. Station
Kennenlernen

2. Station Zusammen essen

2. Station
Zusammen
essen

3. Station Sporterlebnis

3. Station
Sporterlebnis


bevorstehende Events:

Kinderbrücken-Sommerfest | für alle mit uns zusammenarbeitende Institutionen

Sa, 24.08.2019

Nähere Infos folgen


 

 

 

vergangene Events:

Hannover 96 - VfB Stuttgart (Maximilian-Kolbe-Schule)

Sa, 28.02.2015

Zum Spiel 96-Stuttgart werden auch 10 Kinder der Maximilian-Kolbe-Schule ihren ersten Stadionbesuch zusammen mit dem Orgateam der Kinderbrücke erleben... Das Event wird in Kooperation mit dem Unternehmertreff BNI Hannover veranstaltet. Zum Rahmenprogramm gehört u.a. eine GPS-Schatzsuche sowie ein leckeres gemeinschaftliches Essen. Wir freuen uns!


Hannover 96 - VfB Stuttgart (Anne-Frank-Förderschule)

Sa, 28.02.2015

Zum Spiel 96-Stuttgart werden Kinder der Anne-Frank-Förderschule im Alter von 11 bis 14 Jahren ihren ersten Stadionbesuch zusammen mit dem Orgateam der Kinderbrücke erleben... Zum Rahmenprogramm gehören ein gemeinsames Eislaufen beim ECH sowie ein leckeres gemeinschaftliches Essen. Wir freuen uns!


Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Sa, 6.12.2014

Am Nikolaustag werden wir mit Kindern und Jugendlichen der St. Jospeh Kinder- & Jugendhilfe (Alter 11-17 Jahre) das Niedersachsenderby Hannover 96 gegen den Club aus der VW-Stadt besuchen. Das Rahmenprogramm wird aktuell noch ausgestaltet und in den kommenden Tagen festgelegt.


Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen

Sa, 22.11.2014

Am 22.11.2014 werden wir mit Kindern des Heimverbunds Hannover, einer Erziehungshilfeeinrichtung der Landeshauptstadt Hannover, das Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen den Championsleagueteilnehmer Bayer Leverkusen besuchen. Als Kennenlernveranstaltung vorab organisieren wir für die Kinder eine Stadionführung in der HDI-Arena sowie ein gemeinsames Toben im Schwimmbad. Wir freuen uns wie immer auf ein tolles Event und strahlende Kinderaugen!


Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

Sa, 18.10.2014

Mit Kindern der Maximilian-Kolbe-Schule aus Hannover-Kleefeld wird am 18.10.2014 das Bundesligaspiel 96-Gladbach besucht. Als Kennenlernveranstaltung vorab führen wir für die Kinder ein Eislaufen beim ECH einschließlich professioneller Trainerunterstützung durch. Wir freuen uns auf ein tolles Event und strahlende Kinderaugen!


Hannover 96 - SC Freiburg

Sa, 10.05.2014

Mit Kindern der Hermann-Bödeker-Jugendhilfe wurde das Saisonabschlussspiel von Hannover 96 gegen den SC Freiburg in der HDI Arena besucht. Hannover 96 hat seinen neuen Fans dabei einen tollen Tag beschert. Im letzten Spiel gewann das Team von Trainer Tayfun Korkut nämlich nach einer tollen zweiten Hälfte mit 3:2.


Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen