Name/Spieler:
Agnes Beckmann
Amt:
Mitglied
Position:
Veranstaltungsmanagement
Alter:
34 Jahre

Sport aus Leidenschaft:
Ich bin Agnes und arbeite bei der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen im Veranstaltungsmanagement. Abends und an den Wochenenden bin ich gern kulturell aktiv, ob auf Konzerten oder im Museum. Zudem rezensiere ich Opern und gehe liebend gerne mit dem Gutscheinbuch "der kleine Reibach" essen. An meinen ersten Stadionbesuch im Alter von 12 Jahren in meiner Heimatstadt Lübeck habe ich nur vage Erinnerungen, der VfB war zu der Zeit noch Zweitligist und alle waren mächtig stolz auf ihren Verein. Seit Mitte der 90er Jahre bin ich BVB-Fan und habe schon etliche Spiele in Dortmund bejubeln (und auch beklagen) dürfen. Auf den Verein Kinderbrücke Hannover bin ich durch einen Zeitungsartikel gestoßen und war und bin von der Idee, die eigene Fußball-Leidenschaft auch jungen Menschen zugänglich zu machen, einfach total begeistert.