Name/Spieler:
Ingmar Hoffmann
Amt:
Mitglied
Position:
Diplomingenieur
Alter:
37 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Mein erstes Stadionerlebnis fand Anfang der 90er Jahre statt. 96 murmelte in der 2. Liga rum und für mich damals als Schüler gab es die Möglichkeit für 5 Mark die Spiele live zu erleben. Es waren, trotz des eher biederen 2. und später 3. Liga-Gekicke, prägende Ereignisse, sodass meine Zuneigung zu diesem Verein bis heute bestand hat. Später kamen dann noch die unvergesslichen Eishockeyspiele, vor allem zur DEL-Zeit des ECHs, hinzu.
Da zur heutigen Zeit das Stadionerlebnis eine sehr kostspielige Angelegenheit ist, resultiert daraus leider, dass vielen Kindern dieses Erlebnis verwehrt wird. Daher unterstütze ich die Kinderbrücke, um genau diesen Kindern die Möglichkeit der Faszination eines Stadionbesuchs zu ermöglichen.