Name/Spieler:
Niki Jaklitsch
Amt:
Mitglied
Position:
Verwaltungsangestellter
Alter:
36 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Mein Name ist Niki und arbeite als Verwaltungsangestellter im öffentlichen Dienst. Mein erster Stadionbesuch in Hannover war 2005 am Pferdeturm zum Eishockey bei den Indians. Dabei hat mich vor allem das Gemeinschaftserlebnis in der Fankurve beeindruckt: Zunächst fremde Menschen wurden sehr schnell zu Freunden, mit denen ich nun viel Zeit verbringe. Seit dem Einzug der "Roten" in die Europa Leage bin ich auch regelmäßig im Niedersachenstadion zu finden. Mit meinem Engagement bei der Kinderbrücke möchte ich Kindern und Jugendlichen, für die ein Stadionbesuch nicht so ohne weiteres möglich ist, die Sportwelt Hannovers näher bringen (ob Fußball, Eishockey oder andere Sportarten), damit sie ein wenig Ablenkung vom Alltag haben und durch das Erlebnis in der Gruppe auch Kraft sammeln und neue Freundschaften schließen können.