Name/Spieler:
Patric Majewski
Amt:
Mitglied
Position:
Außendienstler
Alter:
37 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Mein Name ist Patric. Ich bin aktuell im Außendienst tätig. Mein erster Stadionbesuch war 1993 in Kaufbeuren im Stadion am Berliner Platz, um den ESV Kaufbeuren zu sehen. Durch diverse Umzüge bin ich inzwischen in Hannover gelandet. Dort sind meine Heimatstadien das Eisstadion am Pferdeturm und das Niedersachsenstadion. Mich faszinieren an beiden Stadien die Atmosphäre und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Kurve. Hauptsächlich bin ich allerdings vom Virus Eishockey befallen und schaue pro Jahr ca. 60 Spiele quer durch alle Ligen und Länder. Beim Fußball versuche ich alle Heimspiele der Roten zu sehen, wobei mir die Europa League Spiele in besonderer Erinnerung geblieben sind. Ich engagiere mich in der Kinderbrücke, um auch sozial benachteiligten Kindern das Erlebnis zu ermöglichen, die Faszination mitzuerleben. Die Möglichkeit einmal dem Alltag zu entfliehen und Ablenkung zu finden ist unbezahlbar.