Name/Spieler:
Ralph Käsbach
Amt:
Firmenmitgliedschaft mit dem Businesstreff MiVO - MIttelstand vor Ort
Alter:
57 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Mein Name ist Ralph Käsbach, geboren im Rheinland bei Köln, neu verheiratet in Hannover mit Susanne. Wir wohnen in der List, mit dabei ist oft Cairn-Terrier Bibi, 13 Jahre jung. Ich selbst bin 1959 geboren und bin Vater zweier „Kinder“: Kimberly 24 Jahre und Raphael 22 Jahre.

Seit meinem 5. Lebensjahr habe ich in diversen Vereinen Fussball gespielt und Jungmannschaften auch zwischendurch mit B-Lizenz trainiert. Der Fussball hat mir dabei vieles gegeben...Teamgeist, gewinnen und verlieren, Spass haben, Erfolge feiern...

Als Entrepreneur von MiVO – UnternehmerClub mit Niveau bin ich nun Mitglied der Kinderbrücke geworden um ... ganz einfach ein Stück zurückzugeben... von dem, was ich als Jugendfussballer bekommen habe. Kinder, auch ohne Unterstützung des Elternhauses, haben es verdient eine Gefühl von „Zukunft“ mit Vertrauen und Lebenslust zu bekommen. Die Mitgliedschaft von mir sehe ich als kleinen Beitrag an, um die Arbeit der Kinderbrücke zu unterstützen. Selbstverständlich bin ich auch Mitglied bei H96.


Mehr zum MiVO – UnternehmerClub mit Niveau
unter: http://www.mivo.club/