Name/Spieler:
Sandra Leutloff
Amt:
Mitglied
Position:
Ärztin
Alter:
36 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Herzlich willkommen auf unserer Homepage. Ich heiße Sandra und bin als Ärztin tätig. In der Freizeit begeistern mich Sport, Natur, Tiere und Freunde treffen. Wunderbar lassen sich alle vier Leidenschaften miteinander kombinieren. Als Vereinsmitglied möchte ich Kindern nicht nur den sportlichen Sinn und das damit verbundene Gemeinschaftsgefühl näher bringen. Der Verein Kinderbrücke Hannover e.V. bietet einiges mehr: Einfach mal über den Tellerrand schauen, Menschen kennenlernen und Freundschaften knüpfen, Erfahrungen sammeln und daran wachsen, 'was Neues kennenlernen… Nicht jedes Kind hat diese Möglichkeiten. Deshalb freue ich mich, mit meinem Engagement den Verein dahingehend zu unterstützen und hoffentlich Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.