Name/Spieler:
Stefan Koszewski
Amt:
Firmenmitgliedschaft mit der ELEA Handelsagentur OHG
Position:
sbst. Kaufmann, Dozent in der Erwachsenenbildung & Marketingberater
Alter:
43 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Ich bin Stefan, verheiratet, habe 2 Töchter, die sechs und acht Jahre alt sind. Beruflich bin ich als selbstständiger Kaufmann, Dozent in der Erwachsenenbildung und Marketingberater tätig. Meine Zeit verbringe ich mit meiner Familie, Laufen, Fotografie & Kinderbrücke e.V. Mein erster Stadionbesuch fand mit meinem Opa Horst am 09.08.1980, Heimspiel gegen Osnabrück, 1:1 statt. Trotz des recht "lahmen" Spiels war es ein tolles Ereignis. Die Stimmung, die Gesänge der Fans, das ganze drum herum - und ich alleine mit meinem Opa. Ich weiß nicht, was bis dahin aufregender war... Durch meine Mitarbeit bei der Kinderbrücke möchte ich ganz konkret etwas für Kinder in Hannover tun. Damit möchte ich mich nicht nur selbst als Vater für Kinder engagieren, die es nicht so gut haben. Ich möchte mit meiner Mitarbeit auch das geistige Erbe meines Freundes und Vereinsgründers Kai Schelowsky antreten, der kurz nach Gründung des Vereins verstorben ist. Für die Idee. Für die Kinder. Für Kai.