Name/Spieler:
Thomas Stolle
Amt:
Mitglied
Position:
Küchenchef
Alter:
42 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Ich bin Thomas, ledig und wohnhaft in der Südstadt.Ich wurde 1975 in Leipzig geboren, habe ab 1991 in Berlin gelernt. Beruflich hat es mich nach Hannover und München verschlagen und seit 1997 wohne ich dauerhaft in Hannover. Seit 2003 arbeite ich als Küchenchef im Crowne Plaza Hotel in Hannover. Das Crowne Plaza Hotel war zur Weltmeisterschaft im Jahr 2006 offizielles FIFA Hotel. Somit haben mein Team und ich für die Mannschaften von Italien, Schweiz, Costa Rica, Mexiko und Spanien gekocht - eine sehr spannende Zeit... Auch in der Bundesliga haben wir schon für einige Mannschaften gearbeitet, wie z.B.: Hannover 96, VFB Stuttgart, Leverkusen, Bayern München, BVB, Herta BSC Berlin. Im Stadion bin ich seit 2007 in der Nordkurve in N2 zu finden. Auf die Aufgaben bei "Kinderbrücke Hannover e.V." freue ich mich ganz besonders, denn ich denke, dass wir auf diesem Gebiet, viel erreichen können. Mit unseren Netzwerken und den vielen fleißigen Helfern und Händen werden wir es gemeinsam schaffen.