Name/Spieler:
Thorsten Milzner
Amt:
1. Vorsitzender
Position:
Diplomingenieur
Alter:
38 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

An meine ersten 96-Stadionbesuche in den frühen 80er Jahren kann ich mich nur bruchstückhaft erinnern - fasziniert von der Atmosphäre und dem Reiz des Fußballspieles war ich jedoch schon immer, bis es mich dann im April 1988 endgültig gepackt hat: 2:1 gegen Bayern München gewonnen: ein absoluter Wahnsinn! Seitdem bin ich eigentlich immer irgendwie dabei gewesen, Abstiege, Aufstiege, der Pokalsieg 1992 sowie bei den unfassbaren Spielen im Europapokal in den vergangenen Jahren. Aus meiner langjährigen Verbundenheit zum Fußball und zu 96 sind viele tolle Freundschaften entstanden. Gemeinsame Erlebnisse auch fernab der Stadien haben uns alle bereichert und uns viele unvergessliche Momente beschert. Eine entsprechende Geschichte mit dem Beginn eines ersten Stadionbesuchs wollen wir nun auch anderen ermöglichen, so dass wir uns auf Initiative unseres Freundes Kai zur Gründung dieses Vereins entschieden haben. Nach seinem plötzlichen Tod im Sommer 2013 sehen wir uns dabei auch in der
Pflicht, sein Werk durch unsere Vereinsarbeit weiterzuführen.

.