Name/Spieler:
Tim Nestler
Amt:
Mitglied
Position:
Versicherungskaufmann
Alter:
42 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Ich bin Tim und arbeite als Versicherungskaufmann. Das erste Mal Fahrrad gefahren? Der erste Schultag? Der erste Kuss? Tja, wie so vieles, was man das erste Mal macht, habe ich (leider) bereits vergessen. Was ich aber niemals vergessen werde, ist der 11.12.1982. Ein Tag, der mein Leben als Fußballfan quasi auf den Kopf gestellt hat. Eben noch den großen Bayern zugejubelt und jetzt? HANNOVER 96! Mit ca. 2.400 Unentwegten habe ich im riesigen Niedersachsenstadion mein erstes Spiel live gesehen. Es war bitterkalt und die Roten (mit Legenden wie Frank Hartmann, Feile Hayduk, Karsten Surmann und Dieter Schatzschneider) haben in der 2. Bundesliga 3:3 gegen Alemannia Aachen gespielt. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit meinem älteren Cousin zum Stadion gefahren bin, wo wir gesessen haben und wie fasziniert ich das Spiel verfolgt habe. Schöne Erinnerungen und tolle Erlebnisse folgten bis heute und ich habe durch 96 viele neue Freunde gefunden. Seit diesem Tag schlägt mein Herz für Hannover 96 und daher wünsche ich mir, dass ganz viele von Euch Kids einen genauso tollen Tag mit dem ersten Stadionbesuch lange in Erinnerung behalten.