Name/Spieler:
Uwe Massold
Amt:
Mitglied
Position:
Außendienstler im Vertrieb
Alter:
54 Jahre

Sport aus Leidenschaft:

Ich bin Uwe, verheiratet und Vater einer (fast) erwachsenen Tochter. Meine Hobbys außerhalb des Fußballs sind die Vorstandsarbeit beim TVE-Sehnde, Mitglied im Sportring Sehnde, Kegeln, Handball-Oldies-Stammtisch. Mein erster Stadionbesuch war ca. 1975. Seit vielen Jahren habe ich eine Dauerkarte (N10) gemeinsam mit der Tochter und bin förderndes Mitglied bei Hannover 96. Ich verspreche mir von der Arbeit der Kinderbrücke, dass wirklich unbürokratisch und auf kurzem Dienstweg Kindern oder Jugendlichen ein Stadionbesuch und andere Aktivitäten ermöglicht werden, die ansonsten wenig Chance auf eine derartige Förderung haben. Außerdem finde ich toll, dass die Initiatoren auch Woche für Woche den Schal in die Höhe halten, selber zum Teil noch keine Kinder haben und sich trotzdem für die Kids ins Zeug legen und dieses aus Überzeugung tun und nicht um sich hinter irgendeinem Schreibtisch zu profilieren.