Cavalluna lässt träumen

Am 20.01. wurden insgesamt 94 Kinder + Jugendliche (einschl. Betreuer) von verschiedenen Einrichtungen aus dem Raum Hannover in die malerischen Traumwelten der Cavalluna-Pferdeshow "entführt". Neben den tollen Tieren wurden Akrobatik, Show und spannende Stunts bewundert. Abschließend konnten die Kids noch ihren "Stars" ganz nah kommen, diese streicheln und diese damit zu lustigen Selfies "bestechen". Insgesamt ein tolles, kindgerechtes Event, das mal wieder für strahlende Kinderaugen gesorgt hat. Danken möchten wir an dieser Stelle dem Veranstalter Apassionata World GmbH für das freundliche Entgegenkommen und die tolle Organisation!

[Hinweis: auf ein Gruppenfoto wurde aus Datenschutzgründen verzichtet]

Bilder der Aktion finden sich über diesen Link!

 

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen