Kinderbrücken-Ferienpassaktionen kommen gut an

"Voll geil“ - das war das Fazit eines Teilnehmers unserer Draisinentour im Rahmen unserer diesjährigen Ferienpass-Events... So stand des Event unter dem Motto "Sonne, Action und Teamwork", denn ohne organisierte Zusammenarbeit lässt sich die Draisine kaum effektiv bewegen. Wir finden: einfach ein toller Nachmittag mit hoher Teambuildingkompetenz.

Auch das Ferienpass-Kletterevent ist super bei den Kids angekommen. Es wurde nicht "nur" geklettert, sondern dabei auch ein Baum erklommen und abschließend gemeinsam gegessen! Die Kids konnten dabei ihre Fähigkeiten austesten, und auch ihre Sozialkompetenz durch gegenseitiges Sichern und Helfen stärken. Insgesamt auch ein toller Tag.

Ebenso war auch die Ferienpassaktion "Abenteuer-Teambuilding-Training" ein Tag voller Spiel, Spaß, Spannung und Überraschungen für die Kids, der bei wirklich allen sehr gut angekommen ist!

Wir freuen uns schon auf die kommenden Ferienpassaktionen und planen bereits die Wiederholung der o.a. Events im Jahr 2020.

Bilder der Aktionen unter:
http://www.kinderbruecke-hannover.de/bildergalerie/draisinenspass-ferienpass-bodenwerder.html
http://www.kinderbruecke-hannover.de/bildergalerie/kletterspass-in-der-kletterbar-feriencard-h.html
http://www.kinderbruecke-hannover.de/bildergalerie/abenteuer-teambuilding-training-ferienpass.html

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen