Kinderbrücken-Sommerfest bei bestem Wetter

Die Sonne sorgte bei unserem Sommerfest am blauen See in Garbsen für beste Bedingungen - so konnten unsere ca. 50-60 Gäste (Kinder & Jugendliche aus der Region Hannover) beim Wasserski ihr Talent beweisen, sich auf der Hüpfburg austoben, Adventure-Golf-spielen oder einfach bei einem leckeren Burger oder mit kühlen Getränken oder Eiscreme lässig in der Sonne chillen. Einfach ein großartiger Nachmittag!!!

Anzumerken ist, dass wir das Event eigentlich einer noch größeren Menge an Kindern & Jugendlichen ermöglichen wollten, was allerdings an der Terminwahl nach den Sommerferien "gescheitert" ist. So haben wir unsere "Lessons learned" und planen bereits jetzt für 2020 eine Neuauflage an einem besseren Termin, hoffentlich jedoch mit gleichem Wetter :-)

Bilder der Aktionen unter:
http://www.kinderbruecke-hannover.de/bildergalerie/kinderbruecken-sommerfest-2019.html

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen