Safaritour durch die wilde Tierwelt im Serengeti-Park

18 Kinder und Jugendliche des Kinder- und Jugendheims Limmer hatten am 02. Oktober 2017 einen Tag voller Spaß und Action im Serengeti-Park Hodenhagen. Nach der Ankunft in Hodenhagen ging es mit dem Serengeti-Bus auf eine gemeinsame Entdeckertour durch den Park. Während dieser Safari durften die Teilnehmer die vielen verschiedenen Tiere ganz wild und hautnah erleben. Begleitet durch spannende und informative Geschichten des Rangers, konnten alle viele interessante Einblicke in die Tierwelt erhalten. Nachdem auch der Regen aufgehört hatte und sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen gestärkt hatten, ging es dann zum Austoben in den zugehörigen Freizeitpark. Hier haben die Teilnehmer die verschiedenen Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen des Parks erkundet. Nach einem ereignisreichen Tag ging es dann mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck zurück nach Hannover.

tolle Bilder der Aktion finden sich über diesen Link!

Infos zum Serengeti-Park finden Sie unter: https://www.serengeti-park.de/

zurück «