Serengeti-Park-Besuch mit über 60 Kindern

Die Mecklenburgische Versicherung hat uns im Rahmen ihres 225. Jubiläums gemeinsam mit dem Freundeskreis Hannover e.V. mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2.250 EUR (!) unterstützt. Dieses Budget hat die Kinderbrücke direkt verwendet, um der ambulanten Familienhilfe MyHome Hildesheim und den hier betreuten Kindern einen Ausflug in den Serengeti-Park zu ermöglichen. So wurde der Park am 18.08.2022 mit über 60 Kindern besucht, welche im Dialog mit den Tieren sowie im angeschlossenen Freizeitpark spannende Erfahrungen und bleibende Erinnerungen mitgenommen haben. Insgesamt war es wieder einmal sehr schön zusehen, wie mit einer Spende viele Menschen glücklich gemacht werden konnten. Im Namen aller Teilnehmer richtet die Kinderbrücke einen großen DANK an die Mecklenburgische Versicherung und den Freundeskreis Hannover e.V. aus.
 

Link zu den Bildern = KLICK mich

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen