Weihnachtsbescherung für Hortgruppe

Zum Weihnachtsfest hat die Kinderbrücke nochmals für glückliche Kindergesichter gesorgt... So konnte der kleinen Erstklässlerin Nour ein großer Wunsch erfüllt werden - ein neuer regendichter Schulranzen. Nours Vater kam extra vorbei, um sich persönlich zu bedanken - er ist mit seiner Familie noch nicht lange in Deutschland, seine Frau befindet sich nach einer schweren Geburt noch im Krankenhaus, so dass leider derzeit nicht genug Ressourcen für entsprechend notwendige Anschaffungen zur Verfügung stehen. 

Daneben gab es auch für die restlichen Gruppe tolle Geschenke, u.a. Lego, Twister und ein Globus-Puzzle. Die Kinder haben sich total gefreut. Aus Dankbarkeit haben die Eltern der Kids zusammengelegt, und der Kinderbrücke eine Dankeschön-Pralinen-Packung geschenkt - dieses "Dankeschön" möchten wir sinnbildlich an die Spender und Unterstützer weitergeben!

Bilder finden sich hier: http://kinderbruecke-hannover.de/bildergalerie/weihnachtsueberraschung-fuer-hortgruppe.html 

zurück «

Diese Webseite nutzt Cookies, um die Nutzung der Webseite zu erleichtern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Zustimmen Details ansehen