Bowling & Spielbesuch 96-Wolfsburg mit Kindern der St. Joseph Kinder- & Jugendhilfe

Die Kugel muß rollen! Unter diesen Motto stand der Nikolaustag 2014 für die Kinder der St. Joseph Kinder & Jugendhilfe. Start war mittags in der Bowling World Hannover. Nach einer leckeren Stärkung mit Pizzen und Burgern ging es auf die Bahnen. Mit Feuereifer stürzten sich die Kinder und Jugendlichen auf die bunten Kugeln und die Pins fielen schneller als sie wieder aufgestellt werden konnten. Mancher Akteur entdeckte ungeahnte Fähigkeiten und einige Strikes konnten gefeiert werden. Untermalt von Discomusik verging die Zeit wie im Fluge und schon bald ging es in Richtung Stadion. Vorher schaute noch der Nikolaus vorbei und beschenkte das fröhliche Dutzend mit bunten Überraschungstüten. Schnell ließen sich die Kinder von der Stimmung im Stadion mitreißen und die Begeisterung ließ trotz des unglücklichen Ergebnis für unsere Roten nicht nach. Singend verließ man die Arena und wird diesen tollen Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Mehr Informationen zur St. Joseph Kinder & Jugendhilfer finden sich über diesen Link:
http://www.st-joseph-jugendhilfe.de/

Leuchtende Kinderaugen und Eindrücke vom Event finden sich über diesen Link oder durch Klick auf das nachfolgende Foto...

Zurück