Cavalluna begeistert wieder

Am 20.01. wurden insgesamt ca. 50 Kinder + Jugendliche (einschl. Betreuer) von verschiedenen Einrichtungen aus dem Raum Hannover in die malerischen Traumwelten der Cavalluna-Pferdeshow "entführt". Wie bereits 2019 wurden neben den tollen Tieren auch Akrobatik, Show und spannende Stunts bewundert. Abschließend konnten die Kids noch ihren "Stars" ganz nah kommen, diese streicheln und diese damit zu lustigen Selfies "bestechen". Insgesamt ein tolles, kindgerechtes Event, das mal wieder für strahlende Kinderaugen gesorgt hat. Danken möchten wir an dieser Stelle dem Veranstalter Apassionata World GmbH für das freundliche Entgegenkommen und die tolle Organisation!

[Hinweis: auf ein Gruppenfoto wurde aus Datenschutzgründen verzichtet]

Bilder der Aktion finden sich über diesen Link!

Zurück