Kinderbrücke bringt Wohngruppe zum "Fliegen"

Anfang April war es endlich Zeit für das Flugerlebnis Superfly. So konnte die Wohngruppe Constantinstraße durch die Unterstützung der Kinderbrücke am 06.04. endlich einchecken und sich beim Superfly austoben.

Das anschließende Feedback der Teilnehmer war überragend:

A: „Es hat richtig Spaß gemacht. Können wir das öfter machen?“
E: „Ich fand´s gut, dass wir als Gruppe etwas zusammen gemacht haben. Ich finde das schweißt die Gruppe mehr zusammen.“
T: „Ich habe meine Angst überwunden und bin vom Sprungturm auf das Luftkissen gesprungen. Ich finde es toll, dass wir das Gruppenangebot finanziert bekommen haben.“
N: „Ich bin stolz auf mich, weil ich mich überwunden habe und die anderen mich unterstützt haben.“
P: „Das war eine tolle Gelegenheit die Gruppe kennenzulernen.“
T: „Ich fand die Gruppenaktion sehr gut. Es hat mir sehr Spaß gemacht eine neue Erfahrung zu machen.“
S: „Ja fand ich auch, es war eine coole Erfahrung auch, wenn ich es schon ein paar Mal gemacht habe.“
T: „Es ist schön mal was zu unternehmen und mal rauszukommen.“
T: „Ich fand den Parcours richtig cool. Ich konnte mich und meine Kraft spüren und ich habe mich super gut gefühlt dabei.“
D: „Die Wallrunning-Station fand ich interessant und es war richtig gut, dass wir Getränke und Essen hatten.“
N: „Ich fand das Angebot richtig gut. A. hat mir eine Luftrolle beigebracht.“

 

Bericht der Wohngruppe

Bericht_Superfly.pdf (857,5 KiB)

Zurück