Vorevents & Spielbesuch 96-Stuttgart mit Kindergruppen der Anne-Frank-Förderschule und der Maximilian-Kolbe-Schule

Trotz des 1:1 war der 28.02.2015 ein toller Kinderbrückentag für zwei Kindergruppen der Maximilian-Kolbe-Schule und der Anne-Frank-Förderschule... So traf sich die Gruppe der Anne-Frank-Förderschule nach dem Eislauftraining vom 17.02. zum gemeinsamen Einstimmen auf das bevorstehende Fussballspiel beim Essen im Krü's wieder. Einer der Jungs konnte dabei seinen 11. Geburtstag feiern, welcher durch ein Sondergeschenk und eine tolle Torte gewürdigt wurde. Anschließend ging's noch zum Eisessen in der Maschseesonne, bevor dann im Stadion 96 lautstark unterstützt wurde.

Hier wurde auch die Gruppe der Maximilian-Kolbe-Schule getroffen, die als Vorabprogramm am selben Tag eine spannende GPS-Schnitzeljagd durchgeführt hatte, die mit dem Finden einer mit 96-Fanutensilien bestückten Schatzkiste inmitten eines gruseligen Geheimganges am Hohen Ufer - dem sog. Hanebuthgang - endete. Anschließend wurde leckeres Mahl in geselliger Runde eingenommen, bevor dann Anreise zum Stadion im Fahrradtaxi erfolgte. Die GPS-Schnitzeljagd sowie das anschließende Essen wurden dabei vom BNI Unternehmernetzwerk Hannover gesponsort, wofür wir uns herzlich bedanken.

Viele schöne Bilder der beiden Aktionen sowie der leuchtenden Kinderaugen finden sich auf unserer Homepage über diesen Link oder durch Klick auf das nachfolgende Foto...

Zurück