Weihnachts-Überraschungspakete für Kinder geschnürt

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. Für die Kunden, Freunde und Geschäftspartner von unseren Freunden der Agentur Kochstraße hieß es, tapfer sein: kein Kalender, kein Picknick-Korb, keine Boule-Kugeln. Trotz jahreszeitlich bedingtem erhöhten Geschenkeaufkommen gingen diese leider leer aus! Denn das Geschenkebudget ging an diejenigen, die oft genug übersehen werden und deren Wünsche eigentlich immer hintenanstehen. So schnürte die Kochstraße gemeinsam mit der Kinderbrücke Hannover e.V. kleine Weihnachts-Überraschungspakete für alle Kinder und Jugendlichen, die der Verein im Jahr 2014 im Rahmen einer gemeinnützigen Veranstaltung betreut hat. Die Geschenke wurden liebevoll zusammengestellt und beinhalteten neben Leckereien auch Schulstifte sowie als Höhepunkt einen Buchgutschein. Sie wurden den Kindern zumeist persönlich durch die Mitglieder der Kinderbrücke Hannover e.V. überreicht und erzeugten dabei freudestrahlende Kinderaugen!

Mehr zur Aktion der Kochstraße unter: http://christmatised.kstr.me/

Fotos zur Produktion der Pakete finden sich in der Galerie oder durch Klick auf das nachfolgende Bild.

Zurück