Name/Spieler:
Anna Kahlen
Amt:
Mitglied
Position:
Pädagogin / in Ausbildung zur Kinder- & Jugendpsychotherapeutin

Sport aus Leidenschaft:

Mein Name ist Anna Kahlen, ich bin in der Nähe von Dortmund aufgewachsen und wohne seit einem Jahr zusammen mit meinem Freund in der schönen Südstadt in Hannover. Nach meinem Abitur habe ich in Münster Pädagogik studiert und viele verschiedene Praktika gemacht, bei denen ich Erfahrungen in der Arbeit mit unterschiedlichen Kindern und Jugendlichen sammeln konnte (Theaterpädagogische Gruppenarbeit, Hortbetreuung, integrative Kindertagesstätte, etc.). Derzeitig mache ich hier in Hannover die Ausbildung zur Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin. Hierbei erlebe ich jeden Tag spannende und sehr wertvolle Augenblicke im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern. Eine spannende Erfahrung habe ich jedoch noch nicht gemacht: Ich war noch nie im Stadion! Es wird also mal höchste Zeit und ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich euch und ihr mich bei meinem ersten Stadionbesuch begleitet!

unsere Firmenmitglieder: